Afterwork mit Weinverkostung

Am 03.07.26 um 15:00 bis ca. 18:30

Geniessen – nette Menschen treffen – entspannen

Am 3. Juli laden wir Euch und Eure Freunde wieder zu einer kleinen Weinverkostung ein.

Wir öffnen verschiedene Weine oder Spirituosen, und der Probierschluck ist kostenlos.

Dazu bieten wir auch diesmal wieder kleine Snacks an.

Und wenn Euch ein Tropfen besonders gut gefällt:

👉 Nur an diesem Freitagnachmittag bekommt Ihr die Flasche zum Laden- statt zum Bistropreis.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Und zur besseren Planung bitten wir um eine vorherige Anmeldung, gerne per Telefon oder E-Mail.

P. S. Unsere nächste Veranstaltung findet am Freitag, 3. Juli statt.

Veranstaltung mit Freunden teilen ...